MÄRZ

MÄRZ

Johannes 15.16:

Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und bestimmt, dass ihr hingeht und Frucht bringt und eure Frucht bleibt, damit, wenn ihr den Vater bittet in meinem Namen, er's euch gebe.

 

1. Mose 15.6:

Abraham glaubte dem Herrn, und das rechnete Er ihm zur Gerechtigkeit.

 

Psalm 55.23:

Wirf Deine anliegen auf den Herrn, der wird dich versorgen und wird den Gerechten nicht ewiglich in Unruhe lassen.

 

Psalm 55.23:

Wirf Deine anliegen auf den Herrn, der wird dich versorgen und wird den Gerechten nicht ewiglich in Unruhe lassen.

 

Hebräer 4.14:

Dieweil wir einen großen Hohepriester haben, Jesus, den Sohn Gottes, der gen Himmel gefahren ist, so lasst uns halten an dem Bekenntnis.

 

Hebräer 4.14:

Dieweil wir einen großen Hohepriester haben, Jesus, den Sohn Gottes, der gen Himmel gefahren ist, so lasst uns halten an dem Bekenntnis.

 

Römer 8.26c:

Sondern der Geist selbst vertritt uns aufs beste mit unaussprechlichem Seufzen.

 

Römer 8.26b:

Denn wir wissen nicht, was wir beten sollen, wie sich’s gebührt.

 

Römer 8. 26a:

Desgleichen auch der Geist hilft unserer Schwachheit auf.

 

Jakobus 5.17:

Elia war ein schwacher Mensch wie wir; und er betete ein Gebet, dass es nicht regnen sollte auf Erden drei Jahre und sechs Monate.

 

Jakobus 5.16:

Der Gerechten Gebet vermag viel, wenn es ernstlich ist.