SEPTEMBER

SEPTEMBER

1. Johannes 3.1:

Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, dass wir Gottes Kinder heißen sollen - und wir sind es auch! Darum kennt uns die Welt nicht; denn sie kennt Ihn nicht.

 

Johannes 6.68:

Da antwortete Simon Petrus: Herr, wohin sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens!

 

5. Mose 5.21:

Du sollst nicht begehren deines nächsten Weib. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus, Acker, Knecht, Magd, Rind, Esel noch alles, was sein ist.

 

2. Korinther 1.21 – 22:

Gott ist’s aber, der uns befestigt samt euch in Christus, und uns gesalbt und versiegelt und in unsere Herzen das Pfand – den Geist – gegeben hat.

 

2. Korinther 1.21 – 22:

Gott ist’s aber, der uns befestigt samt euch in Christus, und uns gesalbt und versiegelt und in unsere Herzen das Pfand – den Geist – gegeben hat.

 

2. Könige 25.30:

Und es wurde ihm vom König sein ständiger Unterhalt bestimmt, den man ihm gab an jedem Tag sein ganzes Leben lang.

 

Kolosser 3.12:

So ziehet nun an als die Auserwählten Gottes, Heiligen und Geliebten, herzliches Erbarmen, Freundlichkeit, Demut, Sanftmut, Geduld.

 

Epheser 2.16:

… und dass Er beide versöhnte mit Gott in Einem Leibe durch das Kreuz, und hat die Feindschaft getötet durch dasselbe.

 

Johannes 8.47:

Wer von Gott ist, der hört Gottes Worte; ihr hört darum nicht, weil ihr nicht von Gott seid.

 

Hebräer 13.5:

Seid nicht geldgierig und lasst euch genügen an dem, was da ist. Denn der Herr hat gesagt (Josua 1.5): Ich will dich nicht verlassen noch von dir weichen.