ÜBER MICH

ÜBER MICH

Was mich interessiert und für mich steht....

 

Ich habe mir lange überlegt, wie ich mich hier repräsentieren kann. Schlussendlich habe ich mir gedacht, dass ich Euch einfach anhand des Alphabetes die Schlagworte "erkläre", die eine doch etwas größere Verbindung zu mir haben... doch schaut selber...

Daneben findet Ihr meine Turbine-Lyrik - Gedichte, die ich zu den Spielen der Turbinen schreibe... nicht zu jedem Spiel, aber ich versuche zumindest die Saison recht vollständig dichterisch zu begleiten...

 

 

Hier möchte ich Euch einen alphabetischen Überblick zu einigen Schlagworten geben, die in meinem Leben oder meinen Interessen eine Rolle spielen oder in der Vergangenheit gespielt haben. Ich habe mit dem Buchstaben "A" begonnen, werde aber sicherlich nicht alphabetisch voranschreiten, sondern mich je nach Lust und Laune mit dem ein oder anderen Buchstaben befassen und entsprechend das Ergebnis hier hochladen... was natürlich nicht von heut auf Morgen geht, aber das Jahr ist ja noch lang... also ein Grund mehr, hier immer mal wieder vorbei zu schauen

Viel Spaß beim Lesen...

 

 

Ein paar Beiträge von mir zu Turbine Potsdam

Hier findet Ihr meine Beiträge: In erster Linie meine Turbine-Lyrik, nach Saisons sortiert. Daneben werde ich vielleicht auch mal das ein oder andere Foto-Special hier veröffentlichen... schaut immer mal wieder vorbei....

 

 

Meine Turbine-Lyrik zur Saison 2021/2022...

... die Konkurrenz wirkt stärker als zuvor...

... we will see...

Viel Spaß beim Lesen!

 

 

Meine Turbine-Lyrik zur Saison 2020/2021; inklusive den Pokalspielen - vereinzelte Begegnungen fehlen zwar, aber trotzdem ist diese Saison recht vollständig...

Viel Spaß beim Lesen!

 

 

Meine Turbine-Lyrik zur Saison 2019/2020 - da ich erst zur 2. Saisonhälfte damit angefangen habe, sind es nur ein paar Spielbeiträge...

Viel Spaß beim Lesen!