JUNI

Epheser 2.8 - 10:

Denn aus Gnade seid ihr selig geworden durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es, nicht aus Werken, damit sich nicht jemand rühme. Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.

 

Epheser 1.13:

Durch Christum habt ihr auch gehört das Wort der Wahrheit, nämlich das Evangelium von eurer Seligkeit.

 

Johannes 19.17b:

Und Er ging hinaus zur Stätte, die da heißt Schädelstätte, welche heißt auf hebräisch Golgatha.

 

Johannes 19.14:

Und er spricht zu den Juden: Sehet, dies ist euer König!

 

Johannes 17.25:

Gerechter Vater, die Welt kennt Dich nicht; ich aber kenne Dich, und diese haben erkannt, dass Du mich gesandt hast.

 

Jesaja 48.10:

Siehe, ich will dich auserwählt machen im Ofen des Elends.

 

Jesaja 9.5b:

Und Er heißt Wunder-Rat, Gott-Held, Ewig-Vater, Friede-Fürst.

 

Römer 4.20:

Er zweifelte nicht an der Verheißung Gottes durch Unglauben, sondern ward stark im Glauben und gab Gott die Ehre.