FEBRUAR

FEBRUAR

Jesaja 45.5 - 7:

Ich bin der HERR, und sonst keiner mehr, kein Gott ist außer mir. Ich habe dich gerüstet, obgleich du mich nicht kanntest, damit man erfahre in Ost und West, dass außer mir nichts ist. Ich bin der HERR, und sonst keiner mehr, der ich das Licht mache und schaffe die Finsternis, der ich Frieden gebe und schaffe Unheil. Ich bin der HERR, der dies alles tut.

 

1. Timotheus 3.16:

Kündlich groß ist das gottselige Geheimnis: Gott ist offenbaret im Fleisch.

 

Johannes 1.13:

Welche nicht von dem Geblüt, noch von dem Willen des Fleisches, noch von dem Willen eines Mannes, sondern von Gott geboren sind.

 

Johannes 1.13:

Welche nicht von dem Geblüt, noch von dem Willen des Fleisches, noch von dem Willen eines Mannes, sondern von Gott geboren sind.

 

Galater 3.28a:

Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Knecht noch Freier, hier ist nicht Mann noch Weib.

 

Galater 3.28a:

Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Knecht noch Freier, hier ist nicht Mann noch Weib.

 

Galater 3.26:

Denn ihr seid alle Gottes Kinder durch den Glauben in Jesus Christus.

 

Lukas 24.34:

Sie sprachen: Der Herr ist wahrhaftig auferstanden und dem Simon erschienen.

Lukas 24.34:

Sie sprachen: Der Herr ist wahrhaftig auferstanden und dem Simon erschienen.