FLORALES

FLORALES

Blumenpracht und Blütenmeh/er

Um es mit den Worten des Malers Philipp Otto Runge zu sagen:

"Die Farbe ist die letzte Kunst und die uns noch immer mystisch ist und bleiben muss, die wir auf eine wunderlich ahnende Weise wieder nur in den Blumen verstehen."

Viel Freude beim Genießen der Blüten und Blumen...

 

Previous Next

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Da sich bei mir - durch Zufall - ein neues Hobby ergeben hat, so möchte ich Euch hier mal ein paar Start-Fotos meiner ersten Chili präsentieren... einen Namen habe ich bisher noch nicht - aber immerhin schon mal einen Nummer (wie es sich in Deutschland so wie überall gehört...^^): Chili No 1

 

Bei Chili No 1 handelt es sich übrigens um eine Rawit... einer der Kerne, die ich beim Kochen übrig hatte... mittlerweile ist sie über ein Jahr alt und wächst und gedeiht, wie man sieht...