JANUAR

JANUAR

Römer 4.4 - 5:

Dem aber, der mit Werken umgeht, wird der Lohn nicht aus Gnade zugerechnet, sondern aus Pflicht. Dem aber, der nicht mit Werken umgeht, glaubt aber an den, der die Gottlosen gerecht macht, dem wird sein Glaube gerechnet zur Gerechtigkeit.

 

2. Chronik 33.12:

Und da Manasse in der Angst war, flehte er vor dem Herrn, seinem Gott, und demütigte sich sehr vor dem Gott seiner Väter.

 

2. Chronik 33.12:

Und da Manasse in der Angst war, flehte er vor dem Herrn, seinem Gott, und demütigte sich sehr vor dem Gott seiner Väter.

 

Psalm 103.2:

Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir gutes getan hat.

 

Psalm 103.1:

Lobe den Herrn, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen!

 

Galater 3.3:

Seid ihr so unverständig? Im Geist habt ihr angefangen, wollt ihr's denn nun im Fleisch vollenden?

 

Galater 3.3:

Seid ihr so unverständig? Im Geist habt ihr angefangen, wollt ihr's denn nun im Fleisch vollenden?

 

Josua 1.15:

Ich will mit dir sein; ich will dich nicht verlassen noch von dir weichen.

 

Josua 1.7:

Sei nur getrost und sehr freudig, dass du haltest und tust allerdinge nach dem Gesetz, dass dir Moses, mein Knecht, gegeben hat! Weiche nicht davon, weder zur Rechten noch zur Linken, auf das du weislich handeln mögest in allem, was du tun sollst!

 

Jakobus 1.6b:

Denn der da zweifelt, der ist gleich wie die Meereswoge, die vom Winde getrieben und gewebt wird.