SANDWICHES & CO

Truthahn-Bacon Sandwich

Angeregt von der englischen Sandwich-Kultur

 

 

Zutaten

(pro Sandwich, ca. 20 Minuten


2 Scheiben Sandwichtoast
2-3 Cornichons, in feine Scheiben geschnitten
2-3 Blätter Roma-Salat
4 Scheiben Bacon
3-4 Scheiben dünngeschnittene Putenbrust
7-8 Scheibchen hauchdünner Fol Epi
Remoulade
Mondschauer Feigensenf

 

Zubereitung

Die untere Sandwichhälfte wird mit Remoulade bestrichen und dem Salat belegt. Jetzt folgt der in der Pfanne ausgelassene Bacon sowie die Cornichons. Nun folgen die Putenbrust sowie der Fol-Epi-Käse. Abgedeckt wird das Ganze mit der zweiten Scheibe Sandwichtoast, die vorher mit Mondschauer Feigensenf bestrichen wird.

 

Tipp

Für den Extra-Knack empfehle ich noch ein bis zwei Teelöffel Röstzwiebeln einzuarbeiten.

 

Comments powered by CComment